Der Innenstadttalk ist eine digitale Fachreihe zum praxisorientierten Austausch über aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze in der Innenstadtentwicklung. Kommunale Vertreterinnen und Vertreter berichten aus laufenden Projekten, teilen Erfahrungen und diskutieren konkrete Handlungsansätze. Ziel ist es, vorhandenes Wissen sichtbar und für andere Städte und Gemeinden nutzbar zu machen.
Die Fachreihe richtet sich insbesondere an Mitarbeitende in Stadt- und Gemeindeverwaltungen bis hin zur Verwaltungsspitze, Akteure der Stadt- und Innenstadtentwicklung, Wirtschaftsförderungen, City- und Quartiersmanagements. Angesprochen sind alle, die strategisch oder operativ an der Stärkung von Innenstädten arbeiten und vom Erfahrungsaustausch mit anderen Kommunen profitieren möchten.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: BIG-BAU / Innenstadttalk
